Siggy Vikings

Siggy Vikings

des Lesens

VORSTELLUNG VON SIGGY IN DER SERIE VIKINGS

Viking, diese ausgezeichnete historische Serie, die von Michael Hirst geschaffen wurde, war weltweit, vor allem in Amerika und Frankreich, ein mäßiger Erfolg. Die Saga erweckt viele faszinierende und beeindruckende Charaktere zum Leben, und Siggy ist einer von ihnen. Lassen Sie uns mehr über diesen Charakter herausfinden !

WER IST SIGGY?

Siggy ist die Tochter von Björn und Porunn, die ihn nach seiner Geburt verstoßen hat und spurlos verschwunden ist. Sie wurde die Frau von Jarl Haraldson und gebar eine Tochter namens Thyri. Während der Herrschaft ihres Mannes zeigte Siggy Weisheit und Loyalität, sie erfüllte ihre Pflichten als Ehefrau des Jarls effektiv und genoss ihren Status und ihr Ansehen. Die Entscheidungen, die ihr Mann Haraldson in Bezug auf Thyri traf, missfielen ihr jedoch und wirkten sich schließlich sogar auf ihre Abneigung gegen Thyri und ihre zukünftigen Handlungen aus.

Siggy betrügt ihren Mann schließlich mit mehreren Liebhabern, mit Erlendur, mit König Horik und mit Rollo, der nach Haraldsons Tod ihr Gefährte wird. Sie erleidet eine Tragödie nach der anderen, den Tod ihrer beiden unbekannten Söhne, den Verlust ihres Status und schließlich den Tod ihres Ehemannes. Nach Haraldsons Tod wird Siggy die Gefährtin von Rollo. Nachdem Jarl Borg die Macht über die Stadt Kattegat erlangt hat, müssen Rollo, Siggy , Prinzessin Aslaug und ihre Kinder in die Berge fliehen.

Siggy Ring

WIE IST SIGGY?

Siggy, die Frau von Jarl Haraldson, ist zunächst eine loyale und treue Überlebende, aber leider ändert sich ihre Loyalität mit den Ereignissen und Umständen. Außerdem ist sie sowohl für Thyri als auch für ihre beiden Söhne eine gute Mutter, sie ist verantwortungsbewusst und liebt ihre Kinder innig. Doch aufgrund ihres Mannes und seiner Entscheidungen hat sie sich verändert und ist egoistisch geworden. 

Als Manipulatorin und Lügnerin manipuliert Siggy die Menschen mit Lügen, um sich Vorteile zu verschaffen. Dies verhindert jedoch nicht ihre aufrichtigen Zuneigungen und ihre Hingabe an die Menschen, die sie liebt. Siggy ist weise und berechnend. Sie erkannte das Böse in einem Fremden, der erst kürzlich in die Stadt gekommen war, und sie war die Einzige. Siggy opferte ihr Leben, als sie den Übeltäter stoppen und Ragnars Kinder Ubbe und Hvitserk retten wollte. 

Siggy

(Schauspielerin: alyssa sutherland)

WANN ERSCHEINT SIGGY IN DER SERIE?

Siggy hat ihren ersten Auftritt in der Episode "Westkap" und ihren letzten Auftritt in der Episode "Im Schmerz". Der von der Schauspielerin Jessalyn Gilsig gespielte Charakter zeigt sich in 24 Episoden der Serie. Siggy ist ein wiederkehrender Charakter in Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3 dieser historischen Serie. Nachdem sie in der Serie Verführung und Manipulation gespielt hat, stirbt Siggy, als sie die beiden ältesten Kinder von Ragnar und Aslaug vor dem Ertrinken rettet. In der dritten Staffel unterstützt sie Aslaug tatkräftig und hilft ihm bei der Erziehung seiner Söhne, was sie dazu veranlasst hat, diese zu retten.

In dieser riesigen Erfolgsserie ist Siggy eine Figur mit einer kleinen Rolle, die aber dennoch ihre Bedeutung hat, die nicht zu vernachlässigen ist. Siggys Geschichte ist fesselnd, kein Wunder, dass sie von vielen Zuschauern bewundert wurde.

Im Laufe der Episoden nähert sie sich der Familie von Lothbrok an. Sie war einst die Frau von Graf Haraldson und verlor ihre Stellung, als dieser Ragnars Schwerthieben erlag.

Danach beginnt sie eine Beziehung mit dessen Bruder. Obwohl sie sich recht schnell an ihr neues Leben anpasst, findet sie in der 3ᵉ Staffel ein zumindest unerwartetes Ende.

Intrigiert fragen sich die Fans der Serie immer noch, warum Harbard sie nicht vor dem Ertrinken gerettet hat. Dieser "Wanderer" kommt nach Kattegat, nachdem Siggy, Helga und Königin Aslaug von ihm geträumt haben.

Sehr schnell entwickelt er eine Zuneigung zu letzterer, mit der er dann hinter Ragnars Rücken eine Beziehung eingeht. Außerdem hat er die Macht, die Schmerzen ihres Sohnes Ivar zu lindern und ihn in den Schlaf zu versetzen.

Doch Rollos neue Gefährtin misstraut dem Mann, der als Gott angesehen wird... Dennoch nimmt sie niemand wirklich ernst.

VIKINGS: EIN SELTSAMER TOD

In der dritten Staffel von Vikings beschließt Aslaug, Harbard heimlich zu besuchen. Sie überträgt Siggy das Sorgerecht für ihre Kinder, der versucht, sie zur Vernunft zu bringen.

Doch ein einziger Moment der Unachtsamkeit reicht aus, damit Ubbe und Hvitserk das Haus verlassen. Die beiden Jungen rennen zum gefrorenen See, wo sie vor den Augen der ehemaligen Königin in den See fallen.

Sie springt ins Wasser, um die beiden zu retten, und wird dabei von dem berühmten "Wanderer" unterstützt. Ja, Sie haben richtig gehört. Aber er hilft nur Ragnars Söhnen und lässt sie vor seinen Augen untergehen.

Warum hat er das getan? Er hätte sie und die beiden Kinder aus dieser eisigen Falle befreien können. Auf Reddit glaubt ein Nutzer, die Antwort zu kennen.

Er erklärt, dass es für Siggy "an der Zeit" war, zu seiner Familie nach Walhalla zu gehen. Seine Heldentat hätte ihm die Tür zum Reich der Götter geöffnet.

Viele Fans der Serie Vikings unterstützen diese Theorie. Andere hingegen glauben, dass Harbard Rollos Gefährtin nicht nur als Bremse in seiner Beziehung zu Aslaug, sondern auch als Bedrohung für seinen Ruf sah.

Was halten Sie also von diesem seltsamen Ende?

Entdecken Sie jetzt die Geschichte von athelstan george.

Tal Der Wikinger


Recevez nos articles dans votre boite email.